Boogie Party 10.03.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 10.03.2018

Ein Event jagt das Andere ....

Nach unserer erfolgreichen SWING COUNTRY BOOGIEPARTY im Februar gibt´s im März schon wieder die nächste "BOOGIE PARTY" in der Kaiserrast in Stockerau.

DJ SASCHA aus Mödling wird uns an diesem Abend einen tollen Boogie Musikmix auflegen und für einen schwungvollen Abend sorgen.

Also rein in die Tanzschuhe und ab geht die Post. Tanzt zu Boogie, Swing und Rock´n Roll aus den guten alten 50er und 60er Jahren.

Eine große Tanzfläche ist wieder garantiert, damit ihr so richtig abtanzen könnt.

 


Anmeldungen werden gerne entgegen genommen unter: 

hDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich ist bei jeder Anmeldung eine Sitzplatzreservierung dabei. Ihr könnt uns auch mitteilen, bei wem und wo ihr gerne sitzen wollt. Alle die sich vorher nicht festlegen wollen, können gerne auch spontan vorbei kommen. 

Wann:       Samstag, 10.03.2018
Beginn:     20:00 Uhr
Einlass:     Ab 19:00 Uhr
Wo:          Kaiserrast Stockerau, Donaukraftwerkstrasse 1
Eintritt:     Gäste € 5,00 / Boogie Lions frei


Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch einen netten Abend zu verbringen.

Das Team der Boogie Lions