Boogie Party 10.03.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 10.03.2018 - Rückblick

Wahnsinn ....

Also das war wieder eine tolle Party. Das begann schon im Vorfeld. In den letzten paar Tagen vor der Veranstaltung kamen so viele Reservierungen herein, dass wir kurzfristig die Tanzsääle tauschen mussten um eine genügend große Tanzfläche zu haben. Aber Dank der Kaiserrast Stockerau war das kein Problem.

Unsere Tänzer sind es gewohnt ausreichend Platz zum Tanzen zu haben und dem Anspruch wollen wir - soweit es möglich ist - natürlich entsprechen. 

Dieses Mal hatten wir "DJ SASCHA" zu Gast und der wusste, wie anspruchsvoll unsere Gäste sind und stellte sich sofort darauf ein. Und im Saal wurde es immer heißer, denn keiner wollte auf seinen Plätzen sitzen bleiben. Es wurde getanzt bis zur Erschöpfung. Viele verschiedene Boogiestile hatte DJ Sascha im Repertoire von langsam bis ganz schnell. 

Das machte natürlich hungrig. Und so wurde auch das Buffet der Kaiserrast gestürmt. Kein Wunder, denn das Essen war wieder ausgezeichnet. Viele Schmankerln von Schnitzel bis Chinesische Nudeln mit Hühnerfleisch - es war für jeden etwas dabei. Und natürlich durfte der Kaiserschmarren nicht fehlen !

 

Als besondere Gäste durften wir nicht nur unsere Sponsoren begrüßen:
Reifen Hruby - Korneuburg
Blumen Luser - Stockerau
Kriz Schuhe - Strebersdorf
Frisör Monika- Wien

Wir hatten auch einige DJ´s unter unseren Gästen:
DJ Chris de Play
DJ Boogieman
DJ Joe


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, Sponsoren, aber auch bei einigen Boogie Clubs (Boogiehasen, Fives, Boogie Angels Krems und Boogolution) recht herzlich für den Besuch und wir würden uns freuen noch einige tolle und lustige Abende mit euch verbringen zu dürfen.


Fotos gibts auch wieder zum Gucken ... 
Es macht mir richtig Spaß zu fotografieren, weil da immer so viel gelacht und geblödelt wird. Ein Dankeschön dafür ...
Eure Foto Irene