BOOGIE NIGHT 14.04.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























BOOGIE NIGHT 14.04.2018 - Rückblick

EINE NACHT - ZWEI DJ´s ....


Da wir unseren Boogie Tanzabenden immer wieder einen eigenen Touch geben wollen, hatten wir im April gleich ZWEI DJ´s für einen Abend engagiert.

DJ CHARLY K. - Gittarist bei den Four Beats und DJ ALFI - allen bekannt von den Boogiehasen.

Die Zwei haben sich hervorragend ergänzt. Eigentlich sollten sie sich stündlich abwechseln, doch irgendwie erinnerte diese Boogie Night an das DJ Battle im Jahr 2016. Man wusste oft nicht, wer gerade am DJ Pult die Musik spielte. Die Beiden waren spitze. Getanzt wurde non stopp und die Temperatur im Saal stieg rapide an. Aber zum Glück war am Samstag eine laue "Frühlingsnacht" und so konnte man die Türen zum Lüften öffnen.

Das Heurigenbuffet war wieder Top - unter Anderem gab es auch Chinesische Nudeln mit oder ohne Hühnerfleich, sowie Spaghetti mit Muscheln. Und natürlich durfte der Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster nicht fehlen.

Und es gab auch was zum Feiern .....
CHRISTIAN alias DJ Chris de Play und CHRISTIAN Jeschko hatten genau an unserm Boogie Tanzabend Geburtstag. Da musste natürlich ein Geburtstagsboogie gespielt werden. Und wie es so üblich ist, durften die beiden Geburtstagskinder mit VIIIEEELEN Mädels tanzen. Zum Abschluß gabs noch eiin Getränk zum Anstossen von den Boogie Lions.

Die Boogie Party dauerte weit nach Mitternacht. Die beiden DJ´s wollten gar nicht mehr aufhören zu spielen und gegen 02:00 Uhr verließen die Letzten müde das Lokal.

Wir bedanken uns bei den vielen lieben Gästen und Freunden für den Besuch, sowie auch bei Boogiehasen. Es macht immer wieder Spaß mit euch einen gemeinsamen Abend zu verbringen. 

Weiters bedanken wir uns bei folgenden Sponsoren, die ebenfalls an diesem Abend dabei waren:
Atelier Wagner - Ulrike Graner
Blumen Luser  - Christine Grosch
Kaiserrast - Leopold Kaiser
Kriz Schuhe - Gerlinde Kriz


Fotos sind schon online ...