"HAWAII" Boogie Party 12.05.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"HAWAII" Boogie Party 12.05.2018 - Rückblick


Urlaubsfeeling pur ....

Das war wieder eine tolle Party. Und begonnen hat alles mit unserer Modenschau ...

Die Mädels und Burschen der "Boogie Lions Show Dance Group" präsentierten die Outfits im Stil der 50er Jahre von Atelier Wagner, Taschen und Schuhe von Bleyer und KRIZ Schuhe, sowie Accessoires vom Verkaufsshop der Boogie Lions. Anschließend gab es noch eine Showeinlage von unserem Turnierpaar GABI & WALTER MAIER

Kaum war die Modenschau vorbei, wurde der Verkaufsshop regelrecht gestürmt. Es war ein RUN auf die schönsten Kleider und Hemden, Taschen und Schuhe ...

Aber auch die Tanzfläche wurde in kürzester Zeit voll belegt. Kein Wunder, denn DJ Helmuth hatte wieder ein tolles Musik-Repertoire, wo keiner auf seinen Sesseln sitzen bleiben konnte. Die Stimmung war perfekt. 

Die Deko bei der Hawaii Party war natürlich dem Thema ensprechend. Sommer, Sonne, Sand und Meer .... da kam so richtig Urlaubsstimmung auf.

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen für den Besuch und die gute Stimmung die Ihr verbreitet habt. Und auch für die originellen Outfits !!!  Es ist immer wieder eine Freude mit euch den Abend zu verbringen. 

Wir legen jetzt eine kleine Pause ein und wünschen euch einen schönen Sommer. Wir würden uns freuen, euch dann voll relaxt im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Bis dahin alles Liebe .... 


Noch ein Tipp für Juni: 
15.06.2018 Feuerwehrfest Spillern - Boogie Night mit den FOUR BEATS Live - Beginn 20:00 Uhr - Eintritt freie Spende