Trainingscamp 04.08.-08.08.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Trainingscamp 04.08.-08.08.2018

Ein lehrreiches und lustiges Trainingscamp ....

Heuer waren wir bereits zum "NEUNTEN" Mal auf Traininscamp - in unserer zweiten Heimat - im Hotel Trattnerhof.

Viele "Wiederholungstäter" als auch einige "Frischlinge" waren dabei um sich von den Trainern neue Inputs zu holen.

Die Paare waren wieder in vier Kleingruppen - dem Level entsprechend - eingeteilt. Nur so kann ein optimales Training für alle gewährleistet werden.

Auch bei den Trainern hatten wir wieder ein neues Paar. Da Soraya & Mario voriges Jahr in Trainerpension gegangen sind (was uns natürlich bis heute sehr leid tut) mussten wir uns um adäquaten Ersatz umschauen.


Und den hatten wir mit Karin & Christian PUNK aus Deutschland gefunden. Schon nach der ersten Trainingseinheit war für die Tänzer klar, die Beiden sind Spitze ! Egal ob Hobby-, Formations- oder Turnierpaare, jeder war voll begeistert.

Als zweites Trainerpaar waren - wie schon voriges Jahr - Elsa Köck & Andreas Aigner von den BOOGIEHASEN mit dabei. Die Beiden haben schon voriges Jahr die Herzen der Tänzer erobert und das blieb auch heuer so ...

Zum Abschluss des Camps hatten wir unseren Grillabend mit anschließender Boogieparty. Und obwohl die Tänzer von den drei Tagen Training schon sehr müde waren, getanzt wurde trotzdem.

Es waren wieder tolle Tage in der Steiermark und wir bedanken uns bei allen Paaren für den Eifer, den Spaß und die Disziplin ... und auch an die Trainer ein großes DANKESCHÖN für die vielen neuen Inputs, den Spaß den wir mit euch hatten aber vor allem die viele Geduld und Ausdauer mit der ihr uns all die tollen Sachen beigebracht habt.

Hoffentlich auf ein Wiedersehen beim 10. Trainingscamp im Jahr 2019 !!! 

Aber auch das Hotel Trattnerhof muss an dieser Stelle erwähnt werden. Angefangen von der Crew bis hin zum Chef - ein riesiges Dankeschön für die schönen Tage bei euch, das einzigartige Service und das überaus köstliche Essen !!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ....