AUSTRIAN BOOGIE CUP TURNIER 13.10.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























AUSTRIAN BOOGIE CUP TURNIER 13.10.2018

Ein tolles Ergebnis .....

Am 13. Oktober fand im Kulturhaus Hirtenberg ein Austrian Boogie Cup mit internationaler Beteiligung statt.

Das Besondere an diesem Turnier war, dass es im Zuge des 50er Jahre Balls unter dem Motto „Let’s Rock the 50’s“ ausgetragen wurde.

Für beste Stimmung an diesem Abend sorgten Johnny Favourit & Band, die dem Publikum und auch den Turniertänzern Musik vom Feinsten im Stil der 50iger Jahre boten.

Für unseren Club gingen Gabi und Walter Maier in der Seniorenklasse A an den Start. Es gelang ihnen dieses Mal, aus der Vorrunde direkt ins Finale aufzusteigen.
Im Finale konnten sie mit ihrer Leistung die Wertungsrichter überzeugen und erreichten hinter 3 internationalen Paaren, die zu den 6 besten Paaren der Weltrangliste gehören, den hervorragenden 4. Platz.
Damit waren sie bei diesem Turnier BESTES ÖSTERREICHISCHES PAAR in der Seniorenklasse A.

Wir gratulieren den beiden zu dieser tollen Leistung !