OKTOBER GAUDI 20.10.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























OKTOBER GAUDI 20.10.2018 - Rückblick

Das war ein super Festl .....

Aufgrund der regen Nachfrage veranstalteten wir am Samstag, den 20.10.2018 - nach einem Jahr Pause - wieder eine OKTOBER GAUDI. Und die Entscheidung war goldrichtig !

Viele Freunde bzw. Mitgleider, Clubs und Sponsoren waren gekommen um mit uns einen beschwingten Abend zu verbringen. Die Mehrheit war dem Thema entsprechend in Tracht gekleidet.

Für den richtigen Sound sorgte dieses Mal wieder DJ CHRIS DE PLAY. Egal ob Boogie, Polka oder Zillertaler Hochzeitsmarsch, die Tanzfläche war gesteckt voll, obwohl wir den großen Saal mit einer riesigen Tanzfläche zur Verfügung hatten. Zu gut war die Musik und die Besucher waren alle super drauf.

Dafür sorgten auch unsere "8 TANZMÄUSE" und "8 TAXITÄNZER", die alle von unserem Club waren. Sie tanzten die ganze Nacht durch, ohne Pause ! 

Der Abend war wirklich eine "GAUDI" - die Stimmung war perfekt. Auch das Heurigenbuffet war wieder ausgezeichnet. Aber es wurde nicht nur gegessen, sondern auch viel getanzt, gelacht und getratscht.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste für euren Besuch und den Spaß den wir miteinander hatten. Auch an DJ CHRIS DE PLAY ein Danke für die stimmungsvolle und flotte Musik.

Aber auch unsere TANZMÄUSE und TAXITÄNZER verdienen sich ein großes Lob. Sie haben sich an diesen Abend ganz unentgeltlich, nur aus Spaß am Tanzen, zur Verfügung gestellt .... DANKE IHR SEID SPITZE !!!!! 

Fotos gibts natürlich auch viele - zum Anschauen auf Media/Fotos.


Jetzt blicken wir aber schon wieder auf unser nächstes Event:
24.11.2018 - Titel: "SUCH A NIGHT"