"SUCH A NIGHT" - 24.11.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"SUCH A NIGHT" - 24.11.2018 - Rückblick

Ein Abend - zwei Bands ....

Unser letzter Boogie Tanzabend im Jahr 2018 wurde dem Veranstaltungstitel mehr als gerecht ....Zwei grandiose Bands, die sich im Stundentakt abwechselten.

Die "FOUR BEATS" spielten Boogie der 50er und 60er Jahre und die "REMEMBER ELVIS BAND" spielte natürlich die besten Hits von Elvis Presley.

Der große Saal der Kaiserrast war gesteckt voll und ebenso die Tanzfläche - und das die ganze Nacht. Kein Wunder, die beiden Bands boten dem Publikum Dauertanzmusik. Die Stimmung war super und im Saal war es natürlich dementsprechend heiß, obwohl die Klimaanlage auf Hochtouren lief.

Für die Hungrigen bot die Kaiserrast ein exzelentes Buffet mit vielen Köstlichkeiten zu einem sehr günstigen Preis.

Auch der Verkaufsshop war wieder sehr beliebt, denn es gab viele neue Kleider, Röcke, Hemden und Schuhe zum shoppen.

Wie immer war der Abend viel zu schnell vorbei .... aber vielleicht gibt es irgendwann wieder die Möglichkeit die beiden Bands an einem Abend zusammen auf die Bühne zu bringen. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bei den Vorbereitungen geholfen haben - und ein großes Danke auch an CHRIS DE PLAY, der spontan den Fotoapparat geschnappt hat und viele tolle Fotos geschossen hat, die ihr unter Media/Fotos anschauen könnt. 

Aber auch bei den vielen Gästen möchten wir uns bedanken. Es war so eine tolle Stimmung an diesem Abend. Es ist immer wieder eine Freude für euch ein Fest zu organisieren!!!

Und zum Schluss noch an die "Four Beats" und die "Remember Elvis Band" - IHR WART SPITZE !!!!