Weihnachtsfeier 22.12.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 22.12.2018

Liebe Boogie Lions Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe DJ´s !

Auch heuer laden wir euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein, mit der wir den Abschluss eines großartigen Jahres 2018 feiern wollen.
 
Als besonderes Zuckerl haben wir heuer außerdem einen besonderen Gast - eine Art Botschafter des Christkinds - eingeladen, um seine frohe Botschaft live zu verbreiten.

Darüber hinaus wird euch - wie gewohnt - DJ Chris De Play mit den besten Boogie Scheiben verwöhnen, wo ihr auch Gelegenheit zum Tanzen habt.

Und wie schon die letzten Jahre ist auch heuer die Weihnachtsfeier "all inklusive", das heißt Essen und Getränke gratis (ausgenommen Schnaps und Kaffee)

Wann:     22.12.2018
Wo:         Kaiserrast Stockerau
Beginn:  19:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr

Anmeldungen ab sofort unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss: 18.12.2018

Wir freuen uns auf einen stimmigen und swingigen Vorweihnachtsabend mit euch !

Das Team der Boogie Lions