Christmas Party 22.12.2018 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























Christmas Party 22.12.2018 - Rückblick

Ho ho ho ....

Na das war wieder eine spitzen Weihnachtsfeier. Und die haben wir unserem Eventmanager
Stefan Kirbes
zu verdanken. Er hatte sich für heuer etwas Besonderes überlegt und das ist ihm auch voll gelungen! Aber dazu etwas später ... 

Begonnen hat die Christmas Party um 19:00 Uhr. Heuer waren nicht nur unsere Mitglieder eingeladen, sondern auch alle DJ´s, die im Jahr 2018 bei uns Musik gemacht haben.

Zur Begrüßung gabs ein Glas Sekt für jeden und anschließend ein riesiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten: Vorspeise, Suppe, Hauptspeise und Nachspeise. Die Kaiserrast hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Das Buffet war sooo köstlich, dass man nicht aufhören konnte zu essen. Und die Getränke wurden vom Personal der Kaiserrast ständig zum Tisch seviert.  

Nach dem Essen war es dann soweit. Stefan überraschte uns mit dem Liedermacher "VAN GURK", der einige Songs aus seinem Programm "Weihnachten" zum Besten gab. Die Lacher waren vom ersten Lied an auf seiner Seite. Ein Streifzug durch den Weihnachtsalltag bis hin zur Frage CHRISTKIND oder WEIHNACHTSMANN. Eine tolle Vorstellung, die unsere Lachmuskeln sehr beanspruchte. 


Anschließend gabs dann Musik von DJ Chris des Play zum Tanzen. Doch Chris hat sich gleich auch DJ Boogieman zum Musikpult geholt und gemeinsam machten sie einen tollen Musikmix. Die Tanzfläche war übervoll, die Stimmung perfekt und getanzt wurde bis in den frühen Morgen. 

Natürlich hatten wir auch wieder Geschenke für unsere Sponsoren, die Formationsgruppe, Gabi u. Walter Maier, sowie Stefan (Eventmanagement), Heidi (Fanshopverkauf), Marianne (Erste Hilfe) und Horst (Öffentlichkeitsarbeit) und auch für unsere DJ´s SASCHA, HELMUTH, CHRIS DE PLAY, BOOGIEMAN und CHARLY K. 

Das war die längste Weihnachtsfeier, die wir in den letzten 18 Jahren unseres Bestehens hatten. Um 05:00 Uhr gingen dann endgültig die Letzten nach Hause .....

An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Mitgliedern für ihre Treue, bei den Tanzpaaren für ihren Einsatz, bei den vielen Sponsoren für ihre Unterstützung und natürlich auch bei den DJ´s für ihre tolle Musik 2018  recht herzlich bedanken! Und nicht zu vergessen "VAN GURK" !!!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helferleins, ohne die wir so manche Veranstaltung nicht machen könnten. 

In diesem Sinne -
"Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das nächste Jahr"

wünscht euch
Das TEAM der Boogie Lions