Boogie Party 12.01.2019 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























Boogie Party 12.01.2019 - Rückblick

Willkommen 2019 ....

Na wenn das kein guter Anfang war? Bei unserer ersten Boogie Party im neuen Jahr war "Full House". Der Saal war bis auf den letzten Platz voll. Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. 

Viele Freunde und Mitglieder des Clubs waren gekommen um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder mal so richtig das Tanzbein zu schwingen. DJ Helmuth sorgte dafür, dass für jeden das Passende dabei war. Sogar einige Standard/Latein Stückerl hat er für unsere Tänzer gespielt. 

Die Stimmung war super, alle waren gut drauf und getanzt wurde "non stopp" und jeder tanzte mit jeden ..... Immer öfter mischen sich die Paare bei den Boogie Party´s durcheinander. Und das ist auch gut so, denn das fördert die Freundschaft und die Gemeinschaft. 

Auch die Kaiserrast hat sich - wie immer - ordentlich ins Zeug gelegt und uns einige Köstlichkeiten aufgetischt. Auch das Personal ist immer nett und freundlich.

Es war wieder ein toller Abend, der - obwohl er wieder lange gedauert hat - trotzdem zu kurz war. 

Deshalb freuen wir uns heute schon auf unseren Themenabend mit Live Musik am 16.02.2019 wieder in der Kaiserrast in Stockerau. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Besucher. Ihr seid immer ein Garant für einen super Tanzabend. 
Aber natürlich darf ich auch meine vielen Helferlein nicht vergessen, die mir immer wieder viel Arbeit abnehmen. Auch an euch ein herzliches Danke.

Wer sich nochmal ein Bild von diesem schönen Abend machen will findet alle Fotos unter Media/Fotos.