"BLACK & WHITE" Boogie Night 16.02.2019 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























"BLACK & WHITE" Boogie Night 16.02.2019 - Rückblick

Eine tolle Nacht .... 

Nach langem haben wir wieder einmal eine BLACK & WHITE Party veranstaltet und es hat sich ausgezahlt!

Fast alle waren im Schwarz-Weiss Look gekommen. Auch die Tischdeko spiegelte den Titel der Veranstaltung. Weiße Tischtücher, schwarze Mitteldecke, schwarze und weiße Servietten. Als kleiner Farbkontrast eine rote Tulpe und natürlich war auch etwas zum Naschen dabei - kleine dunkelbraune und weiße Schaumbomben. Es war einfach ein herrliches Ambiente. 

Viele Gäste, Mitglieder und auch befreundete Clubs waren an diesem Abend wieder mit dabei. 

Musikalisch begleitete uns Live die Band HONKY TONK BARFLIES durch den Abend und an der Konserve DJ CHRIS DE PLAY. Es war eine tolle Musikmischung. Einfach zum durchtanzen und da war die große Tanzfläche gerade recht.

Wer im laufe des Abends Hunger verspürte, der konnte sich am köstlichen Heurigenbuffet der Kaiserrast satt essen.

Doch auch der schönste Abend geht leider irgendwann zu Ende. Es wurde viel getanzt und gelacht und es war wieder eine tolles Event. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Gästen für euren Besuch und dass ihr unserem Thema entsprechen gekleidet ward. Ihr seid einfach SPITZE !!!! Es macht immer wieder Freude für euch eine Veranstaltung zu organisieren.

Auch möchte ich mich bei meinem Team - das mich wieder sehr unterstützt hat - recht herzlich bedanken, sowie bei der Kaiserrast, den Honky Tonk Barflies und natürlich DJ Chris de Play. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 
eure Boogie-Irene


Lasst den Abend nochmals aufleben .. die Fotos sind bereits online !