"DJ BATTLE" Boogie Night 16.03.2019 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























"DJ BATTLE" Boogie Night 16.03.2019 - Rückblick

Eine unvergessliche Nacht ist leider schon wieder vorbei ...

DJ Boogieman, DJ Alfi, DJ Don Manfredo und DJ Chris de Play haben an diesem Abend den Saal zum Glühen gebracht. Vier DJ´s, jeder wollte der Beste sein, doch im Endefekt waren sie doch eine Einheit ! Und genau das macht es aus ... ein Garant für einen perfekten Abend mit super Musik. Musik die man nicht immer hört. Jeder hat in seiner Schatzkiste gegraben und Raritäten hervorgeholt. 

Doch diese 4 DJ´s waren nur ein Highlight dieses Abends, denn Andreas Aigner und Elsa Köck haben eine phänomenale Show zusammen gestellt, bei der Boogiehasen, Boogie Lions, ein russisches Paar Svetlana & Alexey (4.Platz in der Weltrangliste) und Andi & Elsa (10.Platz in der Weltrangliste) gemeinsam tanzten. Auch eine Solovorstellung von Andi & Elsa, sowie Svetlana & Alexey wurde geboten. Der Saal bebte vor Begeisterung.

Die Stimmung war heiß und getanzt wurde bis der letzte Gast den Saal verließ .... und das hat lange gedauert. Keiner wollte wirklich nach Hause gehen

 

Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Freunde, Mitglieder, Sponsoren, die ShowTänzer und die vier DJ´s. Ihr habt diesen Abend wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht !!!!

Ein herzliches Danke auch an die vielen Helferlein, sowie an die Kaiserrast - das Buffet war wieder TOP !

Schaut euch die Fotos an und lasst den Abend nochmals "revue" passieren.

Alle, die nicht dabei waren haben definitiv etwas versäumt ....


In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal 
eure Boogie - Irene