Auftritt "Piccoladonna" 06.04.2019

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





















Auftritt "Piccoladonna" 06.04.2019

Am Samstag, den 06.04.2019, fand im Stadtsaal Gerasdorf wieder die Piccoladonna - die Messe für die Frau - statt.

Viele Aussteller waren vor Ort und es gab wirklich ein tolles Angebot. Kleidung, Kosmetik, Wein, Honig und Marmeladen, sowie Schmuck und Kunsthandwerk.

Auch Atelier Wagner präsentierte wieder ihre tollen 50er Kleider, sowie die neueste italienische Frühjahrsmode.

Wir - die Boogie Lions - waren mit einem Infostand mit dabei. Und die Tanzeinlage unserer "Show Dance Group" sowie von unserem Turnierpaar begeisterte das Publikum vollends. 

Und zu guter Letzt gab es noch eine Schnupperstunde mit den Boogie Lions. Hier konnte jeder Mal ganz unverbindlich den Boogieschritt der Turnierpaare kennen lernen.

 

Es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung für einen guten Zweck - Wir für Tiere - und wir bedanken uns bei RENATE EISNECKER für die Einladung. 

Ein großes Dankeschön auch an unsere Tänzer:
Gabi & Walter, Klaudia & Petra, Heidi & Walter, Monika & Roland, sowie Ulli & Josef.

Ihr wart SPITZE !!!!

Natürlich gibts auch wieder einige Fotos zum Gucken ....