"HAPPY EASTER" Boogie Party 20.04.2019 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





















"HAPPY EASTER" Boogie Party 20.04.2019 - Rückblick

Ein Fest schöner wie das Andere ….

Unsere Osterparty war ein voller Erfolg. Sehr viele Gäste waren gekommen um in den Ostersonntag zu tanzen.

Und dazu hatten Sie Gelegenheit genug. Denn DJ HELMUTH gab Vollgas an seinem DJ Pult. Ab der ersten Platte war die Tanzfläche voll. Und das blieb die ganze Nacht so.

Und auch unsere „Taxitänzer“ und die „Taximäuse“ waren voll in ihrem Element. Endlich konnten sie auch mal mit jenen tanzen, die sie sonst nicht auffordern würden.

Doch dieses Mal konnte man nicht nur tanzen. Zu Beginn der Veranstaltung wurde die neue Boogie Lions Kollektion vorgestellt, die man auch gleich käuflich erwerben konnte.

Und auch Atelier Wagner hatte wieder einen Stand mit der neuesten Frühjahrskollektion – sowohl im Stil der 50er Jahre, als auch mit italienischer Mode.

Wer also schon etwas erschöpft vom Tanzen war, der konnte sich entweder beim köstlichen Heurigen Buffet stärken, oder sich beim shopping ausruhen.

Kurz vor Mitternacht gratulierten wir noch einem Geburtstagskind. Und wie es sich so gehört durfte er (Günter Petersell) mit viiieeelen Mädels tanzen.

Es war wieder eine tolle Tanznacht mit sehr guter Stimmung, die vielen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Gästen für euren Besuch. Wir freuen uns jedes Mal mit euch einen schönen Abend verbringen zu dürfen.

Ein Dankeschön auch an unsere Taxitänzer:
Gabi & Erwin, Monika & Roland, Heidi & Walter, Klaudia & Andreas, Marianne & Josef und Edith & Christian
Diese 12 Tänzer haben ihren Job sehr gut gemacht und noch dazu UNENTGELTLICH !!!

Ein großes Danke auch an unsere Sponsoren:
Blumen Luser (hat uns den Blumenschmuck gesponsert)
Atelier Wagner
Reifen Hruby
Holzer Design
Kaiserrast


Fotos sind schon online unter Media/Fotos … viel Spaß beim Gucken