Generalversammlung 05.05.2019

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!























Generalversammlung 05.05.2019

Es wurde wieder gewählt ...

Am Sonntag, den 05.05.2019 wurden unsere Mitglieder eingeladen an der Generalversammlung teilzunehmen. Laut Statuten war die Amtsperionde für den alten Vorstand abgelaufen und es musste ein neues Team gewählt werden.

Viele Mitglieder waren dieser Einladung gefolgt. Es gab Informationen über die letzten zwei Jahre, aber auch für die Zukunft - da wir im Jahr 2020 ein Jubiläum feiern: "20 JAHRE BOOGIE LIONS"

 

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und es blieb sozusagen alles beim Alten:
Obmann          Karl Kirbes
Obmann Stv.   Mag. Thomas Reissmann
Kassier            Irene Kirbes
Kassier Stv.     Hermi Windisch
Schriftführer    Astrid Henk
Kassaprüfer     Christine Grosch u. Monika Kopcsa

Weiters haben sich folgende Personen bereit erklärt ihre Funktionen weiter auszuüben:
Fanshopverkauf          Heidi Zwieb
Eventmanagement      Stefan Kirbes
Öffentlichkeitsarbeit    Horst Moser
Erste Hilfe                  Marianne Hahn

 

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für das Vertrauen und wir starten somit voller Elan in die nächste Amtsperiode. 

Der Vorstand der Boogie Lions