"Boogie Night" am Feuerwehrfest 14.06.2019

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





















"Boogie Night" am Feuerwehrfest 14.06.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Spillern verantaltet auch heuer wieder ihr 3-tägiges Feuerwehr Fest. Und am Freitag, den 14.06.2019 ab 20:00 Uhr geht wieder die Post ab. 

Die Boogie Lions Show Dance Group eröffnet den Abend mit einem Showact
Anschließend "Boogie Night" mit den FOUR BEATS ....

Also Boogie-Tanzmusik vom Feinsten und einer durchtanzten Nacht steht nichts mehr im Wege.

Außerdem gibt es wieder die besten Grillhendln und wer Eines haben will, muss rechtzeitig kommen. Weil die sind immer sehr schnell weg. Aber keine Angst, auch alle anderen Speisen und auch die Mehlspeisen sind eine Sünde wert !

Die weiteren Highlights:
Barbetrieb
Disco
Eine riesen Tombola mit super Preisen

 

Ihr wollt mit den Boogie Lions zusammen sitzen ?
Dann schreibt bis 12.06.2019 ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der genauen Platzanzahl.

Gerne reserviere ich wieder Plätze in den vorderen Reihen. Ich bitte euch jedoch um Verständnis, dass ich bei dieser Veranstaltung keine Einzelplatzreservierung machen kann, sondern nur einen Gesamtbereich vor reservieren kann. Ausgenommen große Gruppen !

Die FOUR BEATS, die BOOGIE LIONS, sowie die Feuerwehr Spillern (Veranstalter) freuen sich auf einen tollen gemeinsamen Abend mit euch !!!