Boogie Party 25.05.2019 - Rückblick

Partner




Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





















Boogie Party 25.05.2019 - Rückblick

Die Party war echt "HEISS" .....

Am Samstag fand unsere letzte Boogie Party vor der Sommerpause statt. Viele Gäste wollten diesen Abend noch unter Gleichgesinnten und Freunden verbringen. 

Für die Musik verantwortlich: DJ BOOGIEMAN (Franz Grudl) aus Linz. Und er hat sich dieses Mal selbst übertroffen. Viele neue - noch nie gehörte - Boogiescheiben, die man einfach tanzen musste.

Der Saal kochte vor Hitze. Es wurde so viel getanzt, dass sogar die Klimaanlage nicht mit dem Kühlen nach kam.


Der Abend dauerte sehr lange und wir sagen Danke an alle für euren Besuch und die gute Stimmung, die ihr an diesem Abend verbreitet habt.

 

Ein großes Dankeschön auch an die Helfer der Boogie Lions. Alleine - ohne euch - könnte ich solch tolle Abende nicht auf die Beine stellen. Ihr seid einfach Spitze !!!


Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch allen, entweder beim Feuerwehrfest in Spillern am 14.06.2019 - Boogie Night mit den Four Beats, oder im September nach der Sommerpause ....


Bis bald eure Boogie Irene