Weihnachtsfeier 2012

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 2012


Weihnachtsfeier2012Am 15.12.2012 fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Festsaal Spillern statt.

Dieses Jahr hat sich unser Gastronom und Sponsor - Jochen Weindl - um das Tischgedeck samt Tischtüchern und Servietten gekümmert. Ihm war es ein Anliegen, bei der heurigen Weihnachtsfeier die Farben des Clubs zu verwenden.

Für den weihnachtlichen Touch sorgte Blumen Grosch mit einer Keramikfigur mit Kerze und Tannenbaum. 

Auch beim Essen haben wir uns heuer erstmalig für ein Buffet entschieden, welches von unseren Mitgliedern sehr positiv angenommen wurde. Mit Suppen, verschiedensten Hauptspeisen und köstlichen Nachspeisen war für jeden Gaumen etwas dabei. Und für die ganz Hungrigen gab es um Mitternacht noch Gulaschsuppe mit Gebäck. 

Für den guten "Ton" verantwortlich - wie jedes Jahr - unser DJ DIDI, der an diesem Abend zu Höchstform auflief. Alle waren begeistert von seiner Boogie Vielfalt und dementsprechend viel wurde auch getanzt. Auch waren unsere Mitglieder froh, unseren Didi wieder mal zu hören, weil heuer war er uns ein bisschen abhanden gekommen!

Nach dem Essen und ein paar Tänzchen zum Verdauen wurden dann die Geschenke verteilt. Die waren heuer teilweise sehr groß ausgefallen und so mancher fragte sich, was in den riesigen Packerln wohl drinnen ist? Heuer war zwar der Weihnachtsmann nicht persönlich da, aber trotzdem gab es für fast alle Geschenke. Die Turnier-, Breitensport- und Formationspaare bekamen die größten Packerl, aber auch die Newcomer der Formation, die Kinder und natürlich die Sponsoren durften sich über Geschenke freuen.

Zum Abschluß der Geschenkeverteilung gab es noch ein paar lobende Worte von Frau Vizebürgermeister Christine Wessely und von Jochen und Pepi Weindl.

Es war wieder eine schöne und sehr festliche Weihnachtsfeier bei der viel getanzt, gelacht und gegessen wurde. Und wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Sponsoren, dass sie so zahlreich gekommen waren um mit uns einen vorweihnachtlichen Abend zu feiern. 

Ein großes Dankeschön auch an DJ DIDI, der schon seit Jahren bei unserer Weihnachtsfeier für die gute Musik sorgt!

Unsere Weihnachtsfeier 2013 findet am Samstag, den 21.12.2013 statt.