Boogie Tanzabend 18.01.2013

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Tanzabend 18.01.2013


boogietanzabend180113Am Freitag, den 18.01.2013 fand unser erster Boogie-Tanzabend im neuen Jahr statt. 

Trotz des heftigen Schneefalles der letzten zwei Tage haben sich sehr viele Freunde der Boogiemusik im Festsaal Spillern eingefunden um das Tanzbein zu schwingen. Auch Robert Aigner von den Boogiehasen war bei uns zu Gast.

Für die Musik sorgte dieses Mal wieder DJ "Karl Egger". Er spielte auch ein paar flottere Boogies, und da kamen einige ganz schön ins Schwitzen. 

Die Tischdeko war dieses Mal der Jahreszeit angepasst - schließlich haben wir ja Fasching! An dieser Stelle ein dankeschön an unsere Gitti, die beim Dekorieren des Saales geholfen hat.

Es war wieder ein geselliger und beschwingter Boogie Tanzabend und wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, dass sie trotz des schlechten Wetters zu uns gefunden haben. 

Fotos gibts zum Gucken .....

Unser nächstes Event: 16.02.2013 - BOOGIEBALL mit Live Musik