Boogieball 2013

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogieball 2013


boogieball2013Am Samstag, den 16.02.2013 veranstalteten wir, nach längerer Zeit, wieder einen Boogieball. Und der Erfolg gab uns recht. Viele Besucher, sowohl Mitglieder der Boogie Lions, als auch Freunde kamen an diesem Abend um mit uns so richtig los zu rocken.

Auch einige befreundete Clubs, darunter die Boogiehasen aus Wien, der BWC Stockerau, BWC Gmunden als auch die Crazy Boogiefreaks gaben uns die Ehre. Nicht zu vergessen Frau Christine Wessely, Vizebürgermeisterin der Gemeinde Spillern.

Und fast alle Gäste waren im Outfit der 50er Jahre erschienen. Auch die Frisuren waren teilweise an diese Zeit angepasst. Ein wahrer Augenschmaus.

Musikalisch waren wir wieder top besetzt. Livemusik mit der Boogieband "Four Beats" und am Plattenteller DJ Boogieman aus Linz. Also tanzen nonstop! Da konnte die Tanzfläche nur zu klein werden, obwohl sie für Veranstaltungen in diesem Rahmen sehr groß ausgefallen ist. Das Publikum konnte nicht sitzen bleiben, weil die Musik so mitreißend war. 

Auch unser Gastronom "Jochen Weindl" und sein Team waren voll im Einsatz um die zahlreich erschienen Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb wurde die Bar im Eingangsbereich an diesem Abend geöffnet.

Es war ein sehr schöner, gut organisierter Tanzabend in einem perfekten Ambiente. Und wir freuen uns schon auf den "Boogieball 2014"!

An dieser Stelle wollen wir uns bei den zahlreichen Helferlein bedanken, ohne die dieser schöne Abend nicht stattfinden hätte können. Auch bei unserem Sponsor "Holzer-Design", der uns kurzfristig die Tischkarten, als auch den Banner gedruckt hat.