Pink Panther Cup 2013

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Pink Panther Cup 2013

PinkPantherCup2013Am Samstag, den 16. März 2013 fand im benachbarten Bayern der schon traditionelle "PINK PANTHER CUP 2013" statt!

Dieses in Deutschland sehr beliebte, und in allen Klassen stark besetzte Turnier, ist für Trainer und Tänzer eine geeignete Sichtung für die kommende Turniersaison.

Von den BOOGIE LIONS warem Michaela & Manfred in der Oldieklasse am Start.

 

Gemeinsam in einer Runde mit Thomas & Heidi KLEIN (mehrfache Europa, Welt und deutsche Meister) nutzten sie die Gelegenheit, im Soge der aufkommenden Stimmung, eine tolle Vorrunde (2 Minuten!! ... keuch ... hust ...) aufs Parkett zu legen.

Da es leider keine Hoffnungsrunde gab, und daher keine Möglichkeit die Platzierung zu verbessern, belegten sei schlussendlich in der Gesamtwertung, noch vor zwei deutschen Paaren, Rang 9.

Wir gratulieren Michi & Manfred zu der beachtlichen Leistung im Ausland!

.... wen´s interessiert .. hier findet ihr die Resultate der einzelnen Klassen: http://www.drbv.de/

.... sie haben uns auch ein paar "Buidln" = boarisch = "Bilder" mitgebracht!