Auftritt Pensionistenball Ziersdorf 23.03.2013

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Auftritt Pensionistenball Ziersdorf 23.03.2013

Am 23.03.2013 fand im Konzerthaus Weinviertel der Pensionistenball der Ortsorganisation Hollabrunn unter dem Motto "Tanz in den Frühling" statt. Im ausverkauften und schön geschmückten Ballsaal herrschte tolle Stimmung und zur Live Musik wurde das Tanzbein geschwungen.

Wir, die Boogie Lions, waren auch dabei. Die Formationsgruppe und das Turnierpaar Michaela & Manfred tanzten eine 20 Minuten Boogie Showeinlage.

Die Besucher waren begeistert, und wollten uns natürlich nicht gehen lassen. Unsere Paare holten sich daraufhin Tänzer aus dem Publikum, und die Begeisterung war riesig.

Nach unserem Auftritt gings dann noch gemeinsam zum Grillhendlheurigen List, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Ein Dankeschön an den Veranstalter für die Einladung, an unsere Paare für die tolle Tanzeinlage, sowie an Christian für die schönen Fotos.