Boogie "Stadl" Party 15.07.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie "Stadl" Party 15.07.2017 - Rückblick

Nach einem Jahr Pause gab es heuer wieder ein Sommerfest der Boogie Lions. Im Eventschupfn des Gasthauses Greil in Leitzersdorf.

Leider hat es das Wetter nicht so gut gemeint - es war der kälteste Abend seit langem - und so mussten wir kurzerhand die Tische und Bänke von den Zelten in den Stadl verlegen.

Dementsprechend eng wurde es dann beim Sitzen. Denn es waren sehr viele Besucher, sogar aus Linz waren welche angereist, gekommen um bei der Stadl Party dabei zu sein.

Aber dafür war die Tanzfläche sehr groß und so konnte sich hier jeder so richtig austoben. Auch die BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP, die den Abend mit einer Show eröffnete.

Dann gaben die FOUR BEATS richtig Gas und das von Anfang an. Aber auch DJ SASCHA, der an der Konserve Musik machte, fand die richtige Mischung. Und so gab es für die vielen Besucher kein Ausrasten mehr und die Tanzfläche war dauerbelegt.

 

Für den Smalltalk konnte man sich in der KUHSTALLBAR auf einen Cocktail treffen, oder die Raucher versammelten sich vor dem Stadl.

Es war trotz der Kälte ein schönes Fest und wir bedanken uns bei den vielen Gästen und Freunden für den Besuch. 
Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Fotos zum Gucken unter: Media/Fotos
Das Titelbild wurde uns von Egel Helmut zur Verfügung gestellt !

Vorschau auf die Herbstsaison:
23.09.2017 - Themenabend - nähere Infos folgen ....