Turniere

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Österreichische Meisterschaft Boogie 2017

ÖM Plakat 2017 klein   ÖM-Boogie 2017 – Boogieturnier mit internationaler Beteiligung

   Veranstalter: Boogiehasen und Boogie Lions

    Datum: 11. November 2017

   Beginn Qualifikationsrunden: 18.00 Uhr

   Ort: Kaiserrast Stockerau, Donaukraftwerkstraße 1

 

Für unseren Club tanzen Gabi und Walter Maier, sowie Marion und Günter Leeb in der Seniorenklasse A. 
Wir wünschen den beiden Paaren viel Erfolg beim Turnier.

Wir hoffen auf einen riesigen Fanclub, der unsere Paare dementsprechend anfeuert.

 

Turnierausschreibung und Startliste findet ihr unter  http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFIKLI

Boogie Dance Cup

Flyer Kottingbrunn klein    Boogie Dance Cup – Boogieturnier mit internationaler Beteiligung

   Veranstalter: BWC Swingin´Crocs

    Datum: 28. Oktober 2017

   Beginn Qualifikationsrunden: 18.00 Uhr

   Ort: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, 2542 Kottingbrunn 

 

Gabi und Walter Maier konnten den 5. Platz, Marion und Günter Leeb den 6. Platz in der Seniorenklasse A erreichen. 
Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen.

Turnierergebnisse findet ihr unter http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFKEEK

Boogie Turnier Ernstbrunn

BTI Ernstbrunn  Boogie Turnier Ernstbrunn - Boogieturnier mit internationaler Beteiligung

  Veranstalter: Swingin Crocs

  Datum: 17.06.2017

  Beginn: 18 Uhr

Ort: Veranstaltungssaal Ernstbrunn, Hollabrunnerstraße 1, 2115 Ernstbrunn

Leider wurde das Turnier vom Veranstalter abgesagt.

Blue Danube Cup 2017

sieger main  Blue Danube Cup 2017 - Boogieturnier mit internationaler Beteiligung

  Veranstalter: The Fives

  Datum: 13.05.2017

  Beginn: 18 Uhr

Ort: Landgasthaus Kremslehner, A-3321 Stephanshart, Austraße 1

Von unserem Club waren Gabi und Walter Maier, sowie Marion und Günter Leeb in der Seniorenklasse A am Start.

Es war ein hervorragend organisiertes Turnier mit 23 Startpaaren in 7 Startklassen.
Bei hervorragenden Leistungen der Tänzer war stets beste Stimmung im ausverkauftem Saal.
Ein großes Lob an das Organisationsteam von "The Fives" unter der Leitung von Reinhard Bauer.

Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.orrv.at/qs/userfiles/ergebnisse2017/20170513%20turnierergebnis%20bw%20bti%20blue%20danube%20cup.pdf

OEM-Boogie-2016

Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie 2016.

Flyer oem 2016Am 19. November 2016 findet im Stadtsaal von Korneuburg die österreichische Meisterschaft in Boogie Woogie statt
Veranstaltet wird dies vom RRC ROCKSTARS.
Es ist dies ein Boogie Turnier mit internationaler Beteiligung, wobei natürlich nur ein nationales Paar den
österreichischen Meistertitel in der jeweiligen Klasse (Boogie A) holen kann.
Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 15,-- Euro.

Wenn ihr über unseren Club (Irene) noch keine Karten gebucht habt, so könnt ihr das auch direkt beim Veranstalter (Rene Taumberger - Tel.:0699/11740196 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) nachholen.

Von unserem Club starten Gabi und Walter Maier, sowie Marion und Günter Leeb in der Seniorenklasse A.
Es wäre Super, wenn ein dementsprechender Fanclub unsere Paare unterstützen würde.
Je mehr ein Tanzpaar vom Publikum angefeuert wird, desto besser kann es sich auf der Tanzfläche präsentieren.

Einladung und Startliste findet ihr unter: http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFIKLI
Ergebnisse der letzten Turniere findet ihr unter: http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFKEEK