OEM-Boogie-2016

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























OEM-Boogie-2016

Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie 2016.

Flyer oem 2016Am 19. November 2016 findet im Stadtsaal von Korneuburg die österreichische Meisterschaft in Boogie Woogie statt
Veranstaltet wird dies vom RRC ROCKSTARS.
Es ist dies ein Boogie Turnier mit internationaler Beteiligung, wobei natürlich nur ein nationales Paar den
österreichischen Meistertitel in der jeweiligen Klasse (Boogie A) holen kann.
Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 15,-- Euro.

Wenn ihr über unseren Club (Irene) noch keine Karten gebucht habt, so könnt ihr das auch direkt beim Veranstalter (Rene Taumberger - Tel.:0699/11740196 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) nachholen.

Von unserem Club starten Gabi und Walter Maier, sowie Marion und Günter Leeb in der Seniorenklasse A.
Es wäre Super, wenn ein dementsprechender Fanclub unsere Paare unterstützen würde.
Je mehr ein Tanzpaar vom Publikum angefeuert wird, desto besser kann es sich auf der Tanzfläche präsentieren.

Einladung und Startliste findet ihr unter: http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFIKLI
Ergebnisse der letzten Turniere findet ihr unter: http://www.orrv.at/qs/default.asp?iId=GFKEEK